Bewerben Infomaterial anfordern

Ein Tag am Cours Florent

Begleite mich durch meinen Studienalltag

Mein Name ist Julia und ich studiere im zweiten Semester Schauspiel am Cours Florent in München. Nach einem aufregenden Start ins erste Semester habe ich mich inzwischen gut eingelebt und gewisse Routinen entwickelt. Trotzdem bleibt natürlich genügend Zeit für Spontanität und Kreativität. Ich liebe es, nach den Vorlesungen und Proben mit meinen Profs und Kommiliton /innen ins Gespräch zu kommen. Durch ihr ehrliches Feedback kann ich mich stetig weiterentwickeln und an meinem Ausdruck, meiner Präsenz und meiner Artikulation arbeiten. Besonders gut gefällt mir das hochschuleigene Kino am Campus München. Ich kann es gar nicht abwarten, mich selbst eines Tages dort auf der großen Leinwand zu sehen … Komm mit, ich führ dich herum!
Broschüre Cours Florent

Studienbroschüre
kostenlos anfordern

Optional: Broschüre per Post
Broschüre Cours Florent
Vielen Dank [NAME]!
wir freuen uns über dein Interesse an Cours Florent.
Das gewünschte Infomaterial findest du in Kürze in deinem E-Mail-Postfach.

Nicht vergessen: Wenn du auch weiterhin Informationen über unsere Hochschule erhalten möchtest, denke daran, den Link in unserer E-Mail zu bestätigen.

Noch Fragen?
Unsere Studienberatung ist dir gerne behilflich:
089 89 67 41 2303
Mo – Fr, 09:00 – 17:00 Uhr